• http://www.podoconsult.de
  • +4915757071620

Vorsicht mit einseitigen Werbemaßnahmen.

Ulrich Becker    , , , , ,   1

Vorsicht mit einseitigen Werbemaßnahmen.

Diese Woche habe ich für einen Kunden eine Pressemitteilung veröffentlicht. Diese wird dem Ranking der Website ganz sicherlich helfen. Der Kunde hat jedoch keine Suchmaschinen Optimierung für seine Website realisiert. Stattdessen gibt der Kunde nun sehr viel Geld für Google Werbung aus. Ein paar Anmerkungen dazu:

  1. Ich finde gut, dass der Kunde seine Website durch Google AdWords puschen möchte.
  2. Jedoch hat der Kunde seine Webseite nicht Suchmaschinen optimiert. Das heißt, ich finde den Kunden mit seiner Website überhaupt nicht in der organischen Suche.
  3. Das ist natürlich fatal und für den Kunden sehr teuer.
  4. Meine Empfehlung war das nicht. Daher bin ich hier sehr beruhigt.
  5. Aus meiner Sicht sollte es immer um eine mehrstufige Bewerbung für die Website gehen.
Also erstens. Optimiert Eure Website, damit sich auch in der organischen Suche bei Google gefunden wird.
Nehmen wir ein anderes Beispiel.
Im März 2016 habe ich mir überlegt, dass ich meine Dienstleistungen für die Gestaltung einer Website unter der Domain Podoconsult.de bewerben möchte. Beim Start war diese Website auf der fünften Seite von Google. Jetzt, nach ca. 2-3 Monaten stehe ich mit dieser Seite schon auf der ersten Seite bei Google. (Immer bezogen auf die entsprechenden Keywords, die gepusht werden sollen.)
So ist es also richtig.
Wenn Ihr Hilfe bei der Optimierung bei Google benötigt, sendet mir eine E-Mail.

1 Comment

  • Ulrich Becker

    Dezember 3, 2016 at 2:33 am

    buy high pr links

    fktkerzsh ltpij mdwrjkn lkix pwnphuvtahwpvbf

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien