• http://www.podoconsult.de
  • +4915757071620

Aktuelle Studie „Digitalisierung der stationären Fläche“ des LBMA Verbandes

Ulrich Becker    , , , , , , , , ,   1

Aktuelle Studie „Digitalisierung der stationären Fläche“ des LBMA Verbandes

Wir Ihr wisst, habe ich noch eine zweite Website, DigitalCity.eu – auf dieser versuche ich den örtlichen Händlern in Ratingen bei der Digitalisierung zu helfen. Deshalb beschäftige ich mich mit den Themen, die örtlichen Handel zu stärken. Und ich bin der festen Überzeugung, dass dies nur mit der Digitalisierung des Handels funktionieren kann.

Aktuell habe ich eine neue und aktuelle Studie des Location Based Services Verbandes erhalten, dem LBMA Verband. Mein langjähriger Geschäftsfreund Carsten Szameitat ist dort der Vorsitzende.

Diese Studie zeigt sehr deutlich, dass sich der stationäre Handel in Deutschland sehr anstrengen muss, um die Menschen in die Innenstädte zu bekommen. Wer Interesse hat, dem übersende ich gerne die Studie.

Und er muss die Wünsche der Kunden berücksichtigen.

1 Comment

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien