• http://www.podoconsult.de
  • +4915757071620

Beitrag auf Xing – https://www.xing.com

Ulrich Becker    , , , , ,   0

Beitrag auf Xing – https://www.xing.com

Heute habe ich einen Artikel auf Xing gelesen: Ich stimme mit diesem Abgesang auf Apps und später auch auf Websites nicht überein. Der Autor tut gerade so, als wenn die gelebte Vielfalt mit guten Webseiten und auch mit Apps von heute morgen der Vergangenheit angehören würde.

Punkt 1. Aktuell suchen Verbraucher nach Lösungen im Web, vornehmlich über Google und auch zu 10 % über Bing. Und der User findet diese Inhalte heute auf Webseiten und teilweise auch in verfügbaren Apps. Es ist richtig, dass die Zukunft sicherlich in der Vernetzten Welt liegt. Aber bis dorthin ist es noch ein langer Weg. Daher sollten wir hier mal die Kirche im Dorf lassen.

Meine Kunden suchen Lösugen für heute und nicht für morgen. Als visionäre Gedanken kann ich den Artikel stehen lassen aber nicht die Überschrift „Das Ende der Apps und Webseiten ist nahe

Viele Grüße

Euer Ulili

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien