• http://www.podoconsult.de
  • +4915757071620

SEA Vergleich Google und Bing

Ulrich Becker    , , , ,   -

SEA Vergleich Google und Bing

Die kleine Suchmaschine (obwohl aus dem Hause Microsoft) und der Suchmaschinen Gigant Google – auf die Thematik der beiden führenden Suchmaschinen habe ich schon häufiger hingewiesen.

Ich kenne heute immer noch viele Menschen, die eine Websuche über Bing ablehnen, da die Ergebnisse im Vergleich zu Google tatsächlich viel schlechter sind. Aber, sei es drum. Es suchen täglich ca. 12-13 Prozent der Menschen in Deutschland mit der Suchmaschine Bing.

Deshalb kann jeder in Betracht ziehen, auch seine Werbung (SEA) über diese Suchmaschine auszuspielen. In der Funktionsweise ist Bing mittlerweile der Oberfläche von Google sehr ähnlich. Probiert es einfach aus. Aktuell habe ich eine Google Adwords Kampagne für den Metzger in Hilden laufen www.Gaumenfreude-Fleisch.de – ich werde über die Erfolge berichten.

Eine gute Aufstellung über die relevanten Unterschiede beider Suchmaschinen habe ich im Web gefunden: https://www.internetworld.de/onlinemarketing/search-engine-advertising/sea-google-bing-feinen-unterschiede-1435627.html

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien