• http://www.podoconsult.de
  • +4915757071620

Geschwindigkeit Eurer mobilen Webseite

Ulrich Becker    , ,   -

Geschwindigkeit Eurer mobilen Webseite

Natürlich hat auch Google erkannt, dass immer mehr User die Inhalte aus dem Web auf den mobilen Endgeräten sich anschauen. Sprich auf dem Handy 🙂

Deshalb hat Google jetzt den Focus auf der mobilen Suche, Da Google natürlich auch auf den mobilen Devices Eure bevorzugte Suchmaschine sein möchte. Denn nur dann, kann Google auch weiterhin die so beliebte „Cash Cow“ bleiben, die es bereits seit über zwanzig Jahren ist.

Deshalb müsst Ihr liebe Nutzer dafür sorgen, dass die Ladezeiten Eurer mobilen Seiten möglichst niedrigt sind und bleiben. Ich selbst hatte jetzt einen Kunden, dessen Webseite hat so undendlich langsam geladen. Das war sehr ermüdent. Und es gibt Untersuchungen, das es verdammt schnell zu Abbrüchen beim surfen kommt, wenn die Ladezeit auf dem Handy zu lang ist.

Am besten probiert es direkt hier bei Google aus, wie lange die Ladezeit Eurer Webseite ist: https://testmysite.withgoogle.com/intl/en-gb

Ich wünsche viel Erfolg.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien